forex trading logo

Im Support Bereich der Website findest du verschiedene Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Dort werden dir Email Adressen, Forenverweise oder eine Zusammenstellung der häufigst gestellen Fragen zur Verfügung gestellt. Um diesen Bereich problemlos zu erreichen, klickst du einfach im oberen Menü auf "Support". Wir werden dann schnellstmöglich dein Problem bearbeiten und sicherlich eine optimale Lösung finden.


Umfragen

Android oder iOS ? Wofür würdet ihr euch entscheiden?
 
Bussi Bär: Kalte Jahreszeit PDF Drucken E-Mail

 

 

 

Bussi Bär: Kalte Jahreszeit

Ein lehrreiches Abenteuer mit Bussi Bär und seinen Freunden.
Die kalte Jahreszeit ist angebrochen und Bussi Bär erlebt lustige Abenteuer im und rund um das winterliche Bussi Bär Haus.
Im Spielzimmer gibt es lustige Ausmalbilder, ein Memory-Spiel und eine Geschicklichkeitsübung. Im Garten kann Bussi rodeln oder einen Schneemann bauen. Und das ist nur der Anfang! Es gibt noch so viel mehr zu entdecken!
Und damit der Spaß nicht aufhört, wenn der Computer ausgeschaltet wird, gibt es auch lustige Spiel- und Bastelbögen zum ausdrucken.

Bussi Bär wohnt mit seinem Freund Bello, dem Hund mit dem blauen Fell, in einem gemütlichen Haus direkt am Wald. Dort werden sie oft von der Katze Mau, der Maus Mimi und dem Hasen Hopsi besucht. Bussi Bär und seine Freunde erleben immer spannende und lehrreiche Abenteuer, egal ob zuhause oder in der Natur. Es gibt so viel zu entdecken!

 

 

 

Features

 Original Bussi-Bär Lizenz
 Gamedesign im Stil der Bussi Bär Hefte
 Thematische Orientierung passend zur Jahreszeit
 Bussi Bär Haus und seine verschiedenen Zimmer als Ausgangspunkt für alle Bereiche des Spiels
 Mehr als 10 lustige Spiele mit Bussi und seinen Freunden sorgen immer wieder für neuen Spielspaß (Rodeln, Weihnachtsbaum Schmücken, Schneemann bauen, uvm.)
 Lernen von 5 Grundfertigkeiten (Merkfähigkeit, Kreativität, Zuordnung, Zuhören, Motorik)
 

Systemanforderungen

  Mindest-Anforderungen Empfohlene Anforderungen
Prozessor: CPU mit 1,8 GHz CPU mit 2,5 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB 1 GB
Festplatte: 1.0 GB 5.0 GB
Grafikkarte: 128 MB DirectX® 8.0 kompatible Grafikkarte 256 MB DirectX® 9.0 kompatible Grafikkarte
CD-Rom: 32 fach 48 fach
Sonstiges: DirectX 8.0 kompatible Soundkarte DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
Betriebssystem: Windows® XP Windows® XP oder Windows Vista®

 

 

 

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla 1.5 templates vps hosting Valid XHTML and CSS.